Entwurf eines Bürohauses in Lippstadt 2017-2018

Für zwei Firmen des Bauherren habe ich ein eingeschossiges Bürogebäude mit Atrium entworfen. Der Grunriss ist an die Villa Rotonda von Palladio angelehnt und wurde dabei für die Bedüfnisse das Bauherren angepasst und transformiert. In der Mittelachse liegen die gemeinschaftlich genutzten Räume wie das zenrale Atrium, der Eingang und der große Besprechungsraum. Beauftragte Leistungsphasen 1-2 plus Bauvoranfage.

-

Mandalas für ein Malbuch

Für das Buch „Therapeutisches Malen mit Kindern und Jugendlichen“ von Melanie Gräßer, Eike Hovermann und Annika Botved (BELTZ Verlag) habe ich eine Reihe von Mandalas gezeichnet, aus denen 12 für das Buch als Malvorlagen ausgesucht wurden.

-

Tagesform 2014

An 9 Tagen in Folge fertigte ich pro Tag eine Zeichnung mit immer den selben Stiften in der gleichen Reihenfolge.

-

Wettbewerb Rheinkai_500 in Mainz 2012

Wettbewerb in Zusammenarbeit mit Daniel Groß

-

Umbau einer gründerzeitlichen Wohnung in Berlin 2012

-

Motyl 2012

Tusche auf Papier

-

Interreligiöser Campus in Indien 2011

-

Zeichnungen 1997-1998

-

Wertschätzung 2014